Körperreisen

Wir erkunden Gebiete im Körper, die Aufmerksamkeit benötigen. Dies kann z.B. ein schmerzhaftes Gelenk ein fremdes Gefühl im Bauch sein oder ähnlich. Mit meditativen in den Körper hinein -horchen, - fühlen, bzw.    -sehen, und achtsamer Berührung erkennen wir seine eigene Sprache und was er uns mitteilen möchte. Vielleicht  stecken dahinter Gefühle, Erlebnisse. Dies ist wichtig um die Hintergründe eines Problems zu erkennen, was wiederum der Wegweiser für den weiteren Weg sein kann. In jeder Zelle unseres Körpers ist alles gespeichert, was wir jemals erlebt und gefühlt haben. Was zu Disharmonie in unserem Leben und Körper führen kann. In einer Körperreise erforschen wir solche Geheimnisse, die  durch das Bewusst werden und dem gemeinsamen Lösungen finden, die Möglichkeit haben sich aufzulösen.

Wir können den Körper beeinflussen, mit Visualisierungen, Farben, neuen Affirmationen, und wiederum durch die  Hilfe der geistigen Welt bei der Lösung eines Problems.